facebook

 

 

 

 

www.loeffler.at

 

www.kohla.at

 

 

 

HELISKIING CANADA

It's Deeper up here!

1x im Leben muss man Heli-Skiing gemacht haben! Wer die nächsten Winter nicht mehr abhängig sein will vom alpinen „zuwenig-Schnee-oder-gar-schon-Frühling“-Dilemma, der ist hier an der richtigen Stelle: Heli-Skiing und Boarding in Canada
Frühbucher Rabatt für die Saison 2017 bei Reservierung bis 31. August 2016 !!

Auf exclusiven 6000 km² rund um Terrace, in der Mitte British Columbiens gelegen, wird Heliskiing der Extraklasse geboten. Mit über 350 Glacier-Runs, steilen Abfahrten und offenen Tree-Runs, von denen einige über 2000 Höhenmeter haben, gibt es garantiert keinen Downday. Wie ist das möglich? Kein lästiges Warten in der Früh: sollte es nicht fliegbar sein, bringen uns die Schneeraupen an jene Hänge, in denen der frisch geschneite Tiefschnee besonders fein zu genießen ist.

Die durchschnittliche Schneefallmenge liegt bei 20-30 Meter pro Saison, zusammen mit den stetigen Temperaturen unter null ergibt das rund 4-8 Meter unverspurten Champagne Powder. Wir bewegen uns zwischen 450 und 2500 Meter Seehöhe. Die Gruppengröße ist max. 6 Gäste und 1 Guide (Classic Package).
Natürlich gilt hier: safety first!

Die Anreise aus Europa ist einfach, von Vancouver fliegt man ca 2 Stunden nach Terrace, wo man vom Flughafen abgeholt wird. Nach ca. 20min Autofahrt erwarten Sie in der Lodge eine komfortable Unterkunft mit bester Ausstattung, outdoor jacuzzi, gourmet dinner usw… beste Betreuung durch die ganze Woche.

Detaillierte Infos unter Angebote/Heliskiing